Markt – Infos und Anmeldung

Am 26. Mai findet wieder im Zusammenhang mit der Mitgliederversammlung unser traditioneller Tausch-Markt im TakaTuka in Däniken SO statt.

2018 steht unter dem Motto „Lebens-Kunst„, also gelebte Werte und die Freude am Miteinander stehen im Mittelpunkt. Natürlich auch Kreativität und Kunst, so wird uns der Musiker und Radiomoderator Patric West musikalisch begleiten. Wer Lust hat sich auch musikalisch einzubringen, kann das gerne spontan tun.

Jeder ist herzlich willkommen an MV und Markt, auch wer (noch) nicht Mitglied bei TALENT ist. ( Willst du Mitglied werden? -> Mitachen bei Talent)

 

Zeitplan:
11:00 Start / Ankunft
12:00 Beginn des TauschMarkts
15:00 Beginn der Mitgliederversammlung

  • Kinder willkommen: Während der MV wird es eine Kinder-Betreuung geben mit Spielen.

Komm, mach auch mit!  Verkaufe  was du nicht mehr brauchst…bring dich mit deinen Talenten ein … oder sei einfach nur dabei und hab Spass!

Tauschen für Mitglieder von Talent und anderen Tauschkreisen
Bedingung ist auch diesmal bei Waren mind. 50% Talent zu akzeptieren, bei Dienstleistungen mindestens 75%.

Auch Mitglieder von anderen Tauschkreisen, mit denen wir über ZART verbunden sind, können selbstverständlich bei unserem Markt problemlos mitmachen. 

Wer noch nicht bei Talent dabei ist, aber trotzdem am Markt tauschen möchte, der sollte sich im Vorfeld informieren und sich mit uns direkt absprechen. ( bitte Kontaktformular unten verwenden mit Mitgliedsnummer 0000ts)


NB: Den Verkauf von Esswaren und Getränken möchten wir gerne im Vorfeld gut koordinieren. Bitte um Verständnis und rechtzeitige Anmeldung.

Christine Güttinger wird sich um die Organisation des Marktes kümmern.


Anmeldung MV / Markt

Meine Talent-Kontonummer

Meine E-Mail-Adresse

Ich komme als Verkäufer und brauche einen Stand-Tisch.Ich komme als Teilnehmer ohne Stand.Ich komme vielleicht.

Bemerkungen (z.B. Art der angebotenen Waren):
Ich biete auch Esswaren/ Getränke an, nämlich: