Wo? im TakaTuka in Däniken SO

Das TakaTuka hat uns grosszügig seine Veranstaltungsräume für die MV mit Markt gegen Talent angeboten. Herzlichen Dank! 

Zum einen ist es mit ÖV gut erreichbar, zum anderen finden wir im TakaTuka ein innovatives Lebenskonzept wieder, das genau zu den Werten von Talent passt: Lebenskunst und Alternativen zu den herkömmlichen Strukturen.

Zusätzlich zum Veranstaltungsraum mit Bar, dürfen wie auch den Aussenbereich nutzen, wo wir mit Feuerschale grillieren könnten. Der Bioladen neben an lädt auch zum gustieren ein und ergänzt unseren Talentmarkt perfekt.


Adresse: Alte Landstrasse 6, 4658 Däniken SO   zur Karte


Anfahrt:

Däniken liegt zwischen Aarau und Olten SO, zwei Verkehrsknotenpunkte, die aus allen Richtungen angefahren werden. Von Olten aus sind es lediglich 7km nach Däniken, von Aarau aus 6km. Wer also mit dem Velo kommen möchte, kann die wunderschöne Strecke entlang der Aare entlang fahren.

ÖV: die Bahnlinie S23 fährt Däniken sowohl aus Olten, als auch aus Aarau an. ( 6min Fahrt)

Fussweg vom Bahnhof: die Bahnhofstrasse Richtung Dorfkern entlang und über den grossen Kreisel drüber. Die erste Strasse danach ist schon die Alte Landstrasse, dort also links einbiegen. Gehzeit etwa 5min.

Parkplätze: wird noch abgeklärt

Mit dem Velo von der Aare: östlich vom Kernkraftwerk führt die Sandackerstrasse nach Däniken hinein. Am Ende einemal rechts abbiegen und die nächste ( Aarefeldstrasse) gleich wieder links.