10 Hinweise

Zehn Hinweise zur Gründung einer Regional- / Themengruppe

  1. Eine Liste aller Mitglieder aus der betreffenden Region / zum selben Thema erstellen.
  2. Eine Mail-Gruppenadresse erstellen.
  3. Ein Lokal für den Talent-Regionalgruppentreff organisieren.
  4. Daten für die jeweiligen Treffen auf dieser Homepage initiieren (Mail an: veranstaltungen[ät]talent[punkt]ch), zusätzlich bei Bedarf auch noch ein Inserat auf unserem Markt schalten.
  5. EinladungEn an alle Mitglieder der Regionalgruppe versenden, mit Tag, Zeit, Ort, Thema, Hinweisen wie Essen/Getränken etc.
  6. Referenten für verschiedene Themen organisieren. Der Treff soll primär zum Tauschen, Kennenlernen etc. einladen.
  7. Eventuell eine Marktzeitung der Regionalgruppe erstellen, mit Angeboten, Treffen, Neuigkeiten etc.
  8. Ordner für individuelle Inserate und/oder Flyer der Mitglieder erstellen (liegt an den jeweiligen Treffen auf).
  9. Getränke und eventuell auch Essen gegen TALENT organisieren.
  10. Regionalgruppe auf Facebook gründen.

Auch Mitglieder ohne Zugang zu einem Computer oder zum Internet können mitmachen. Sie erhalten von der Regionalgruppe einen Götti oder eine Gotte, der oder die dem Mitglied beisteht und ihm oder ihr alle Informationen weitergibt.